Bitte beachten Sie, dass unser Onlineshop momentan überarbeitet wird und Ihnen bald wieder zur Verfügung steht.

News

Alle aktuellen Entwicklungen rund um unser Unternehmen sowie unsere Produkte und Leistungen können Sie hier nachlesen.

Neue Speedglas G5-02 Automatik-Schweißmaske mit gebogener Blendschutzkassette

3M hat eine völlig neue Automatik-Schweißmaske auf den Markt gebracht. Der Speedglas G5-02 Schutzhelm verfügt erstmals über die sogenannte Curved Glass Technology – einer gebogenen Blendschutzkassette. Dies ermöglicht ein mit 150 x 76 mm sehr breites Sichtfeld in einer schmalen Maske.

Durch die neue Hellstufe 2,5 bietet die Maske vor dem Schweißvorgang glasklare Sicht. Während des Schweißens ermöglicht die 3M™ Speedglas™ Natural Colour Technologie hervorragende Farbwahrnehmung. Farben wirken sowohl in der Hell- als auch in der Dunkelstufe leuchtender und natürlicher. Die realistischere Farbwahrnehmung ermöglicht eine bessere Kontrolle über den Lichtbogen.

Verzögerung (Dunkel-Hell) und Empfindlichkeit (Hell-Dunkel) können für zuverlässiges Umschalten und maximalen Komfort angepasst werden.

Zudem ist die Schweißmaske Bluetooth-tauglich – sie kann mit dem Smartphone über die 3M Connected Equipment App gekoppelt werden.

logo erl mobil

Als schweißtechnischer Systemspezialist liefern wir Schweißzusätze, Schweißgeräte und -roboteranlagen sowie Zubehör und Vieles mehr.

ERL GmbH Schweissen + Schneiden
Kleegartenstr. 34, 94405 Landau/Isar